Nova Vitalis Kristallwasser

 Meine Erfahrung mit dem Nova Vitalis Kristallwasser möchte ich hierkurz zusammenfassend schildern. Nach einem harmlosen
medizinischen Eingriff und dessen Folgen ging es mir viele Jahre
physisch und psychisch schlecht, obwohl ich all mein Fachwissen als Gesundheitspädagogin einsetzte, um wieder gesund zu werden.

Nichts gelang so richtig, sei es mit äußerlicher energetischer Behandlung, Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln.       Zu viele energetische Informationen sind verloren gegangen, darum konnten die guten Maßnahmen nicht richtig greifen. So kam ich zum Kristallwasser und damit endlich zu einer großen Wende. Was soll ich sagen:                                                                                               Hoch positive wässrige energetische Kristallwasser-Information trifft hilfesuchenden Menschen.                    Es erfolgte eine 6monatige Rundumerneuerung mit einigen Höhen und Tiefen. Ich fühle mich jetzt wesentlich besser als je zuvor!

Doch was ist das Geheimnis, Kristallwasser? Nach Ansicht von
Experten der neuen Medizin und Physik besitzt jeder Mensch eine individuelle energetische Matrix, seinen persönlichen Fingerabdruck. Nach längeren physischer und psychischer Krankheiten können sich Fehlinformationen einschleichen und es geht gesundheitlich oft bergab.

Das hochenergetische Kristallwasser erinnert die Zelle wieder an ihre ursprüngliche Funktion.
Denn unser Körper besteht zu ca. 70% aus Wasser, das unter anderem einen lebendigen Informationsspeicher in jeder einzelnen Zelle bildet, bei der das Kristallwasser ansetzt.

 


In der heutigen Zeit, in der wir immer weiter von der natürlichen
Lebensweise abgekommen sind, haben wir viel von unserem   eigenen Matrix-Energiepotential (Festplatte) verloren oder sind in fremde Programme eingestiegen.
Kristallwasser knüpft schrittweise wieder an die eigene Matrix an und so kann sich das ursprüngliche Potential wieder aufs Neue regenerieren. Vergleichbar mit dem Ur-Code, der in der Biologie in Fachkreisen bekannt ist. Es wirkt individuell unterschiedlich, je nach Anlage, Persönlichkeit und Gesundheitszustand.        Eine wichtige Voraussetzung ist, dass die Zellen in den Organen weitgehend intakt sind. Ist der Schaden zu groß, kann das Kristallwasser auch nur noch bedingt zur Regeneration anregen. Es hilft jedem Menschen, auch Tieren und Pflanzen.
Besonders wirksam ist die Kombination mit Körperentschlackung, gesunder Ernährung und guten Nahrungsergänzungsmitteln.

 

Besonders gestressten Legasthenikern möchte ich das Kristallwasser empfehlen, da diese durch Desorientierung nicht mehr lernen und fröhlich sein können. Ebenso Eltern mit persönlichkeitsstarken und pubertieren Kindern kann es eine große Erleichterung sein.
Man kann in der Regel nichts verkehrt machen, es gibt genügend gute Erfahrungsberichte.

 

Vorsicht ist bei hyperaktiven Kindern geboten, hier müssen vorher noch einige Dinge abgeklärt werden. Sonst kann es sein, dass sich die Symptome anfangs verschlimmern.

 

Wer Nova-Vitalis Produkte unter der Partner- Nummer 11321 bestellt, erhält kostenlos eine persönliche Erstberatung.

 

 

Auf diesem Bild sehen Sie natürlich gewachsene Eisblumen, die sich 2017 erstmalig so klar und wunderschön in der Form von Rosen auf dem Gartenteich von Dr. Fenten herausbildeten. In den Teich wurden seit mehreren Jahren die Wasserreste aus der Produktion des NovaVitalis Kristallwassers, zurück in die Natur, gegeben.

Deutsch - Nachhilfe für Bilderdenker


Sigrid Beier                       48599 Gronau/Westf.                                           Legastheniker lernen anders!